Mitte November durften wir zahlreiche Kunden und Interessierte zur dritten Häberle Hausausstellung in Laichingen begrüßen. Ausgestellt wurden die Häberle Automationslösungen auf Basis der FANUC Robodrill und Robocut in unseren Showrooms und in der Zerspanung. Neben spannenden Gesprächen konnten wir auch unsere neue Robocut Abteilung im Neubau präsentieren.

Vielen Dank an alle Gäste die den teils langen Weg nach Laichingen auf sich genommen haben! Wir haben uns sehr gefreut! Danke auch für die Teilnahme am Gewinnspiel mit W&S Motorsport. Das zu gewinnende Rennwochenende am Nürburgring wurde bereits ausgelost und der Gewinner wurde kontaktiert. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Taxifahrt!

Auch ein großes Dankeschön geht an alle Mitarbeiter des Team Häberle! Vielen Dank für euren Einsatz in den letzten Tagen! Es ist schön, dass ihr ein Teil des Teams seid!

Wir freuen uns auf alle zukünftigen Projekte mit dem Team Häberle und unseren Kunden!